Meine Tochter hatte mir zu meinem 60. Geburtstag als Geschenk die
Fotobox besorgt.

Andreas Fehlner hat das ganze dafür notwendige Equipment mitgebracht und
aufgebaut – ich musste daher nur den entsprechenden Raum und den Strom
dafür stellen. Alles weitere – also die Fotobox selbst, mit Kamera,
Rechner, Licht und Auslöseknopf, sowie eine Vielzahl an Requisiten
standen für die älteren und jüngeren Gäste zur Verfügung. Die
installierte Fotobox wurde im Laufe des Nachmittags und Abends immer
wieder in Wellen von meinen Gästen genutzt, auch von denen die Anfangs
doch eher etwas skeptisch waren. Gerade die Jugendlichen – die sich
vorher nicht kannten – haben das Angebot sehr rege genutzt und sich
einen schönen Abend damit gemacht.

Das zeigen die vielen Bilder in schwarz-weiß und in bunt die wir im
Nachgang meines Geburtstags bekommen haben. Die aktuell geschossenen
Bilder konnten beim jeweiligen Shooting auf dem Bildschirm schon
angesehen werden – über den Bildschirm konnte sich entsprechend auch mit
den Requisiten gruppiert und die Aufnahmen gestaltet werden. Neben der
Live-Band und dem tollen Buffet war das eindeutig das dritte Highlight
an meinem Geburtstag. Die Fotobox hat meinen Gästen und mir selbst auch
total Spaß gemacht und ich kann daher nur die beste Empfehlung
aussprechen. Die Bilder sind eine tolle Erinnerung an ein wunderbares Fest!

Herzlichen Dank dafür – Hubert Heck

Lieber Andy,
Vielen Dank für die Fotobox an unserer Hochzeit!
Der Auf- und Abbau lief reibungslos und schnell und bei der wahnsinns Auswahl an Requisiten war wirklich für jeden was dabei und kein Bild gleicht dem anderen. Alle Gäste, egal welchen Alters, waren begeistert und die Ergebnisse sprechen für sich. Die Bereitstellung der Bilder erfolgte schnell und unkompliziert und die Idee alle Bilder in Farbe, Schwarz-Weiß und Sepia zur Verfügung zu stellen holt aus jedem Foto und nach jedem persönlichen Geschmack das Beste raus.
Für uns war die Fotobox wirklich ein Highlight und über das Preis- Leistungs-Verhältnis brauchen wir gar nicht sprechen. Einfach nur top.
Danke
Familie Jaust

Fotobox Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg.

Die Fotobox zum Thema Märchen kam bei den Familien sehr gut an. Unsere Befürchtung, dass kaum ein Besucher die Box nutzt wurde nicht bestätigt.

Super lustige Familienportraits sind an diesem Tag entstanden. Am besten fand ich persönlich aber, dass die Kinder auch unabhängig von den Erwachsenen, gemeinsam mit Kindergartenfreunden Fotos geschossen haben. Tolle Erinnerungen an die Kindergartenzeit sind hierbei entstanden. Ich empfehle daher, wie wir, eine Betreuungskraft an die Box zu stellen, die die Kinder während der Nutzung begleitet.

Ein Minikritikpunkt war das Fehlen von Hockern. Die Kinder und Erwachsenen sind so unterschiedlich groß, dass ein Hocker/Podest mit Verkleidung cool gewesen wäre, damit alle gleichermaßen sichtbar sind. Aber da hat Andreas dann einfach improvisiert und das hat dann auch gut geklappt.

Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf und deine Geduld am Ende des Festes.

Lisa Tybussek

(stellv. Kitaleitung)