Previous slide
Next slide

Fotobox

Verleiht Eurer nächsten Veranstaltung eine ganz besondere Note mit meiner Fotobox! Egal ob Party, Hochzeit, Firmenevent oder Familienfeier, meine Fotobox ist der perfekte Weg, um die Freude und das Lachen der Gäste festzuhalten. Mit einer hochwertigen digitalen Spiegelreflexkamera ausgestattet, garantiert die Fotobox gestochen scharfe und lebendige Bilder, die die Atmosphäre der Feier perfekt einfangen.

Gerne unterbreite ich Euch ein Angebot für Eure Veranstaltung.

Sendt mir folgende Informationen:

  • Datum der Veranstaltung
  • Eure Adresse sowie die Adresse der Veranstaltung
  • Den Zeitraum in dem die Fotobox genutzt werden soll
  • Die gewünschte Ausstattung der Fotobox

FAQ

Das ist eigentlich ganz einfach. Wie der Name schon sagt, ist es eine Box in der eine Kamera steckt. In diesem Fall eine Digitale Spiegelreflexkamera. Diese verfügt über ein hochwertiges Objektiv um die qualitativ bestmöglichen Bilder aufzunehmen. Ein eingebauter PC mit Monitor zeigt das geschossene Bild am Ende an.

Eine Fotobox ist eine hervorragende Möglichkeit schöne Erinnerung an einen Abend bzw. an eine Feier wie z.B. Klassentreffen, Familienfest, Party, Geburtstag, Hochzeit, Firmenevents, Polterabend, Konfirmation zu haben. Die Gäste können hier ganz ungezwungen Fotos aufnehmen, ohne von einem Fotografen beobachtet zu werden. Dabei kommen meist sehr gute Bilder heraus. Mit den mitgelieferten Accessoires entstehen zumeist auch sehr lustige Bilder.

Die Fotobox ist recht selbsterklärend, über das eingebaute Display, wird einem genau Schritt für Schritt erklärt was zu tun ist. Der mitgelieferte Buzzer (Fernauslöser) verfügt über zwei Tasten. Mit der Buzzer-Taste wird ausgelöst und mit der Standby-Taste wird die Box in den Standby-Mode versetzt oder wieder arbeitsbereit geschaltet. Die Box wird mit 2 Tageslichtlampen geliefert um eine gleichbleibende Ausleuchtung zu haben und keine störenden Blitze, somit kann die Box auch direkt im Raum der Veranstaltung aufgebaut werden.

Je nach Buchungspakte erhalten Sie eine Box mit oder ohne Sofortbilddrucker für bis zu 700 Drucke.

Der Lieferumfang beinhaltet folgendes:
– die Fotobox mit Fernauslöser
– zwei Tageslichtlampen,
– ein Hintergrundsystem mit wählbaren Hintergründen– eine Auswahl an „Photo Booth Props“ (Accessoires)

 
 

Die Box wird durch uns zum vereinbarten Zeitpunkt angeliefert, aufgebaut und eingerichtet. Nach der Veranstaltung wird die Box auch wieder von uns abgebaut und abgeholt. Sie müssen sich diesbezüglich um nichts kümmern. Während der Veranstaltung, sind wir natürlich telefonisch erreichbar.

– Wasserzeichen können in die Bilder eingefügt werden
– Das Softwaredesign der Fotobox kann an das, der Veranstaltung angepasst werden
– Ein Pavillon kann zu gebucht werden
– Weitere Farben und Motive für das Hintergrundsystem

Die Bilder werden von uns Nachbearbeitet und entweder per Download oder DVD an den Kunden übergeben. Dies dauert ca. 2-3 Wochen.

Für die Fotobox wird eine Fläche von 3m x 3m benötigt. Die Fläche muss sich in einem trockenen, überdachten und windgeschützten Bereich befinden. Ein geeigneter Pavillon kann auf Anfrage gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden. Des Weiteren wird ein 230V Stromanschluss in einer maximalen Entfernung von 10m benötigt.

Preise

Preisliste - Basic

Preisliste - Extras

SPRECHT MICH AN!

Ich freue mich darauf, Eure besonderen Momente festzuhalten. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen.

error: Content is protected !!